วันอาทิตย์ที่ 11 ตุลาคม พ.ศ. 2558

My Host Family

Hallo,
Mein Name ist Gam und ich bin seit gestern mit meinen Freunden in Deutschland. Vor einem halben Jahr war ich schon einmal hier, aber ich war an der Nordsee und jetzt bin ich in München. Ich wohne bei einer deutschen Familie. (My name is Gam. Yesterday I and my friends arrived in Germany. 6 months ago I had been here but I was in Nordsee and now I´m in Munich. I live in Munich with my host family.)

Hier ist meine deutsche Familie! (Here is my Host family!!!)


In meine deutsche Familie hat 5 Personen. Es gibt Vater, Mutter, zwei Jungen und ein Mädchen. Die Jungen sind 18 und 16 Jahre alt und ihre kleine Schwester ist 10 Jahre alt. (There are 5 people in my host family, father, mother, 2 brothers and one sister. The guys are 18 years old and 16 years old and our sister is 10 years old.)

Das sind die Eltern, Andi und Sabine.
(This is my parent, Andi and Sabine.)


 Das sind Simon und Ronja. Sie kochen gerade zusammen.
(This is Simon and Ronja. They are cooking together.)


Das ist mein Austauschschüler Lukas!!!
(This is my exchange partner, Lukas)










ไม่มีความคิดเห็น:

แสดงความคิดเห็น